Milow

Allgemeine Daten
Name:Milow
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Geburtsjahr:2012
Gechipt/Tätowiert:Ja
Kastriert:Ja
Geimpft:Ja
Charaktereigenschaften

Vermittlungshilfe für Milow wegen einer akut auftretenden Allergie.

Bitte beachten: Bei Vermittlungshilfen befinden sich die jeweiligen Tiere noch in ihrem Zuhause und nicht im Tierheim.

Milow ist ein sehr verschmuster und liebevoller Kater.

Er ist seit 1 Jahr ein Freigänger, nachts schläft er zuhause und tagsüber macht er das Dorf unsicher.

Milow kennt und liebt Kinder und Hunde. Nach einer Eingewöhnungszeit ist er auch mit anderen Katzen verträglich, er hatte nämlich einen Katzenfreund der vor 1 Jahr im hohen Alter gestorben ist. 

Milow hat nur positive Seiten weshalb es uns noch schwerer fällt ihn wegen einer Allergie abzugeben.

Er ist nicht schleckig was das Essen angeht und isst sowohl Trocken als auch Nassfutter gerne.

Er kratzt gerne am Kratzbaum und lässt Möbel in Ruhe.

Wir wünschen Milow eine liebevolle neue Familie wo er seinen Freigang weiterleben kann oder auch an einzelstehende Personen die mit ihm viel kuscheln und spazieren gehen, da läuft er gerne freiwillig mit. 

Er ist gesund, kastriert, geimpft und gechipt. 

Kontakt


Tierschutzverein Geislingen und Umgebung e.V.
Adresse:
Aufhauserstr. 46 73312 Geislingen
Telefon:
07331 - 931722
Email:
tierheimleitung@tierschutz-geislingen.de