Frodo und die Wendungen des Lebens
Liebes Tierheimteam
Ich bin`s, der wilde Walter.
Ich heiße jetzt Frodo und mit meinen neuen Namen hat sich auch mein ehemaliges Wildlings-Streuner Leben geändert.
Also, ich habe eine ganz wunderbare Familie, sie haben mir eine Chance gegeben, obwohl ich so ängstlich und erschrocken bin.
Und was soll ich sagen, ich bin gar nicht mehr so.
Ich habe mich ziemlich schnell eingelebt und fühle mich richtig wohl.
Ich habe einen tollen Katerkumpel, der heisst Hubbi, das ist ein toller Bursche.
Wir spielen gerne zusammen und kuscheln auch, ist so eine richtige Männerfreundschaft.
Wir dürfen auch nach draußen, das ist schön und wir zwei Burschen fühlen uns da richtig wohl.
Ja und dann, ich werdest nicht glauben, ich bin mächtig auf Kontakt mit Menschen aus.
Ja ich, der sich wochenlang in einer Kiste bei euch versteckt hat.
Wenn ich meine Menschen auf dem Sofa oder im Bett sehe, kuschle ich sie gleich an, das ist so schön.
Wenn Besuch kommt, wird der natürlich auf erstmal von mir begrüßt.
Und was so herrlich ist, meine Menschen freuen sich sehr das ich bei ihnen lebe.
Ich, der immer im Schatten gelebt und sich versteckt hat.
Schon komisch was das Leben für Überraschungen bereithält.
So jetzt komm ich zum Schluss und sage danke an das Tierheimteam, das mich aus meinem harten Streunerleben rausgeholt hat und besonderen Dank an Poldi, der an mich geglaubt und mir die Chance auf ein glückliches Katerleben geschenkt hat.
Macht gut, ich gehe jetzt kuscheln mit Hubbi und meinen Menschen
Euer glücklicher Frodo mit Familie
