Freddy hinter der Waschmaschine

Das Autofahren war gruselig und bei Ankunft hat die andere Katze mich gar nicht nett empfangen!

2 Tage habe ich mich nur hinter der Waschmaschine versteckt, die meine 2 Menschen sogar wegbauten, weil sie sich solche Sorgen gemacht haben.

Aber zum Glück gibt es noch mehr Möglichkeiten mich zu verstecken.

Toni, die Katze des Hauses war dann auch netter zu mir.

Will sogar dauernd mit mir spielen, aber soll sie mal lieber alleine spielen. Die ist mir noch viel zu wild, ich lege mich lieber in ihr Bettchen.

Seit heute ist es auch ok, wenn sie sich zu mir legt.

Und wenn jetzt endlich noch mein Frauchen wieder arbeiten geht, dann hab ich endlich wieder meine Ruhe.

Ich such mir schließlich selbst aus, wann und von wem ich mich streicheln lasse.

Noch immer sitze ich sehnsüchtig vor dem Fenster und beobachte die Kinder die zur Schule laufen, ganz bald darf ich mit Toni raus, wurde mir versprochen.“

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Ihnen und ihren Kollegen für ihren Einsatz im Tierschutz bedanken!

Ich denke wir kommen bestimmt mal wieder um den Verein zu unterstützen.

Liebe Grüsse