Aus den Augen, aus dem Sinn

So könnte man meinen wie manchmal mit unseren Mitgeschöpfen umgegangen wird.

Am 27.05.24 wurden an einem abgelegen Parkplatz bei Amstetten 3 Kitten im strömenden Regen

von einer Spaziergängerin mit ihrem Hund gefunden.

Die drei waren klatschnass, 2 sind ca 8 Wochen und das kleine ca. 3 Wochen alt.

Sie sassen auf einer Decke, damit sie es gemütlich haben wenn sie um ihr überleben kämpfen?

Was soll das?

Jeder weiss um die momentane Wetterlage mit Starkregen und Hagel.

Aussetzen ist so schon schlimm, aber dann noch so, an einem abgelegen Ort ohne jeglichen Schutz?

Die zwei älteren werden erstmal von der Finderin betreut, die auch nochmal mit ihren Hund im

Regen los ist und alles abgesucht hat ob noch mehr Kitten dort sind.

Vielen Dank an dieser Stelle an Hund und Frauchen.

Das kleine 3 Wochen alte Kitten ist bei uns und leider geht es ihr nicht gut.

Die Kälte und die Nässe haben ihr arg zugesetzt.

Wir  alle bemühen uns mit vollem Einsatz die Kleine in das Leben zurückzubringen und werden euch auf dem laufenden halten.

Ankunft im Tierheim:

Update:

Unserer kleinen Fanny geht es besser.

Es sah gar nicht gut aus für unsere Kleine.

Dehydriert, unterernährt und natürlich auch unterkühlt dadurch war Fanny natürlich sehr schwach und krank.

Durch intensive medizinische Betreuung und dem Einsatz unserer Pflegestelle mit sehr viel Erfahrung,

ganz viel Geduld, noch mehr Zuwendung und natürlich auch viel Zeit    (Fanny wird im 3 Stunden Takt betreut und versorgt),hat sich Fanny gut erholt.

Vielen Dank an die Pflegemama, du verbringst manchmal kleine Wunder.

Wir wollen euch teilhaben lassen wie sich unsere kleine Fanny macht und werden laufend berichten und Bilder einstellen.

Also, immer wieder mal vorbeischauen, Bilder anklicken zum Vergrössern und viel Spass haben.