Caruso, überall dabei

Hallo,

gerne erzähle ich von unserem Kater.

Im März habe ich mit meinen Eltern einen kleinen Ausflug ins Tierheim nach Türkheim gemacht.

- Nur mal schauen und informieren -

Mir und meinen Eltern ist sofort der lustige Kater „Fritz“ aufgefallen.

Fritz wurde einige Tage zuvor mit einer Rückenverletzung als Fundkatze abgegeben. Leider hatten sich die anderen Katzen nicht mit Ihm vertragen und er musste daher in „Einzelhaft“ seine Zeit im Tierheim verbringen.

Allen war sofort klar, der liebe Kerl würde unsere Familie wieder komplett machen.

Bereits 3 Tage später durften wir „Fritz“ zu uns holen und er konnte seine Verletzung bei uns in Ruhe auskurieren und sich mit seinem neuen Zuhause und uns anfreunden.

Er war von Anfang an neugierig, sehr verspielt und unheimlich lustig.

Gerne klaute er Socken, Handtücher und jagte wie wild Tischtennisbällen und Spielmäusen hinterher, bevor er sich wieder in der Höhle seines Kratzbaumes ausruhte.

Morgens weckte er mich immer indem er unter meine Bettdecke gekrochen ist.

Nachdem er kastriert war durfte er endlich zu seinem ersten Freigang.

Direkt schoss er auf unseren Baum im Garten und machte riesige Hüpfer vor Freude.

Jedes Blatt, jedes Tier, jeder Fleck wurde untersucht und beschnuppert und vor allem Wasser ist für ihn soooo interessant… J

Er ist bei uns im Dorf schon überall bekannt und versteht sich auch mit dem kleinen Nachbarshund bestens. Auch auf Grillfeste im Dorf begleitet er uns und ist bei Arbeiten im Garten immer dabei. Natürlich ist er auch ein richtiger Streuner und ist im Wald und auf den Wiesen in unserer Umgebung gerne unterwegs.

Aber er weiß auch ganz genau wo er zu Hause und willkommen ist. Er spielt, tobt und schmust immer sehr gerne bei uns und fühlt sich glaub ganz wohl hier.

Vielen Dank liebes Tierheim für die unkomplizierte „Adoption“ unseres lieben Katers.

Mittlerweile heißt Fritz nicht mehr Fritz, sondern Caruso was „der Liebe“ bedeutet und perfekt zu ihm passt.

Vielen Dank für die tolle Arbeit im Tierheim Türkheim und Danke für unseren Caruso.

Lea und Luis mit Mama und Papa