Leni`s alias Mercy Weihnachtsgeschenke

Impressionen zur Weihnachtszeit

  • Impressionen zur Weihnachtszeit

Liebe Menschen

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir Cats wundern uns warum ihr alle immer stressiger werdet.

Da wir wissen dass wir Katzen ja sehr beruhigend auf euch Menschen wirken, senden wir euch hier ganz liebe enspannte Grüsse.

Lasst euch nicht nervös machen vom Weihnachts- und Sylvestertrubel.

Falls ihr doch ein bisschen Entspannung braucht, dann kommt bei uns vorbei und lasst euch von uns entstressen.

Liebe Grüsse, eure Katzengang

Impressionen aus dem Katzenhaus

Liebe potenzielle Dosenöffner.

Vielleicht seid ihr noch am überlegen ob und welche Fellnase bei euch einziehen darf.

Und vielleicht verzaubert euch die Katzengang von Kiki und Kumpane auf den ersten Blick.

Wenn nicht, genießt einfach unsere zärtlichen Samtpfoten.

Viel Spaß