Pippa

Allgemeine Daten
Name:Pippa
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich
Geburtsjahr:ca. 06.2023
Gechipt/Tätowiert:Ja
Kastriert:Ja
Geimpft:Ja
Charaktereigenschaften

Pippa  wurde zusammen mit Paloma und Mama Pina ins Tierheim gebracht.

Die drei wurden zusammen in einer Scheune gefunden und da sie etwas verwahrlost und unglücklich wirkten wurden wir verständigt und die drei kamen zu uns.

Durch die geänderten Umstände sind alle drei noch sehr verschüchtert und ängstlich, mittlerweile trauen sie sich aus der Deckung und schauen sich die Menschen mal genauer an.

Sie wurden auf einer Pflegestelle betreut die mit vollem Einsatz alles macht das die drei Vertrauen fassen und wieder glückliche Katzen werden können.

Wir geben ihnen noch etwas Zeit und werden dann berichten.

Späterer Freigang wäre eine tolle Sache.

Kontakt


Tierschutzverein Geislingen und Umgebung e.V.
Adresse:
Aufhauserstr. 46 73312 Geislingen
Telefon:
07331 - 931722
Email:
tierheimleitung@tierschutz-geislingen.de