Momo

Allgemeine Daten
Name:Momo
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Geburtsjahr:unbekannt
Gechipt/Tätowiert:Ja
Kastriert:Ja 
Geimpft:Ja
Charaktereigenschaften

Momo ist wahrscheinlich ein Streunerkater der sich selber nicht mehr versorgen konnte und aufgrund schlimmer Verletzungen von den Katerschlägereien ziemlich geschwächt war.

Das findige Kerlchen hat sich dann Hilfe gesucht indem er direkt vor unserem Tierheim aufgetaucht und nach Futter gesucht hat.

Wir konnten ihn sichern, seine Wunden wurden behandelt und er wurde kastriert.

Momo hat bei uns nur gegessen und geschlafen so das wir die Befürchtung hatten das er eventuell ziemlich krank ist.

Daher haben wir Momo auf Fel Fip und Fiv untersuchen lassen und alles ist negativ. Was uns sehr freut.

Momo muss erst mal Vertrauen zu Menschen lernen und sucht daher eine Zuhause in dem man ihm die nötige Zeit und Zuwendung geben kann.

Für Momo ist späterer Freigang notwendig.

Ob Momo gerne mit Artgenossen zusammen ist, können wir noch nicht genau sagen.

Wir geben Momo noch etwas zeit und werden dann wieder berichten.


Kontakt


Tierschutzverein Geislingen und Umgebung e.V.
Adresse:
Aufhauserstr. 46 73312 Geislingen
Telefon:
07331 - 931722
Email:
tierheimleitung@tierschutz-geislingen.de